einfach leben
Forum

Journal

In guten und nicht ganz so guten Zeiten

Einfach Leben Forum

Wir hatten vergangenen November eine wunderschöne gemeinsame Zeit, eine Zeit voller inspirierender Diskussionen und Gespräche. Dafür danken wir euch!

Und jetzt möchten wir nochmals vielen Dank sagen für die vielen Ideen, Formate und Plattformen die in den letzten Wochen entstanden sind – unglaublich, welch Ideenreichtum, Unterhaltung und Visionen in der Gastronomieszene vorhanden sind! Hier nun die ersten großartigen Ideen und Momente die wir mit euch teilen möchten.

Wer Lust auf Bier bekommen sollte: Man kann Trumer Privatbrauerei Hopfenbox auch nach Hause liefern lassen.

Das Team vom Weiss Restaurant in Bregenz wollte vor zwei Wochen eröffnen. Das ist vorerst leider noch nicht möglich, aber wir hoffen ganz bald. In der Zwischenzeit kann man sich bei ihnen ihre großartige Weiss Box bestellen und zu Hause geniessen ▸ "Stay safe at home with Weiss"

Auch das großartige 220GRAD hat im Moment leider geschlossen, dennoch kann man ihre wunderbaren Kreationen auch zu Hause geniessen oder direkt von der Rampe kaufen, nebenbei kann man auf ihrer Instagram-Seite erfahren wie man einen Coldbrew Cooler mixt - mögen die Temperaturen bald wieder steigen.